Selbstentwicklung - der Schritt in deine Freiheit

Entwickle dich zu der Persönlichkeit, die DU sein willst

Der Weg zu deinem Selbst - deinem ICH - ist deine eigene Entwicklung. Durch kontinuierliches Lernen wirst du wachsen und dein angewandtes Wissen wird dich weiterbringen. Hierbei werden dir dein Mut und neue Routinen (Gewohnheiten) helfen, deinen Weg in die Zukunft zu gehen.

Jeder Mensch auf der Welt möchte einfach nur glücklich sein.

Welche Ziele hast du?

Möchtest du z. B. eine Gewohnheit oder dein Verhalten ändern? Was immer es ist, dass dich innerlich beschäftigt und antreibt - es ist wert, von dir angenommen und so gestaltet zu werden, damit du dich wohl fühlst, glücklicher und freier wirst.


Die Gefühle, die du mit der Erreichung deiner Ziele verbindest, werden dich innerlich antreiben.

Deine Belohnung

Mit jedem erreichten Ziel steigert sich deine Lebensfreude. Du wirst selbstbewusster, freier und fühlst dich gut. Wenn es das ist, was du dir wünschst, dann freue ich mich mit dir über jeden Beitrag auf meinem Blog, der dich auf deinem Weg dahin unterstützt.

In kleinen Schritten zum Ziel

Wenn du weißt, was DU wirklich willst, kann dich nichts und niemand stoppen - außer du dich selbst! Jeden Tag mit der Axt - drei Mal - in die gleiche Kerbe schlagen, bringt den größten Baum zum kippen. Damit meine ich, dass du auch in (noch so) kleinen Schritten - jeden Tag näher an dein Ziel kommen kannst.

Richte deinen Fokus aus

Bleibe bei dem, was DU wirklich und von ganzem Herzen willst. Lass dich nicht ablenken von Menschen, die dich von deinem Weg abbringen wollen.

Du bist eine Gewinnerin! Du bist ein Gewinner!

Es gibt nur einen Weg, der richtig ist - Deinen!

Wenn dir das Video von Maxim Mankevich gefällt, abonniere gerne seinen YouTube Kanal, damit du kein Video verpasst. 💗

Das hilft dir

  • Dein Selbstbewusstsein - weil du dich selber kennst (Werte, Stärken, Fähigkeiten - deine Leidenschaft, die dich von innen erfüllt und glücklich macht)
  • Dein Selbstwertgefühl - indem du deine Werte lebst sowie deine Grenzen erkennst, benennst und verteidigst
  • Dein Selbstvertrauen - indem du dir selber vertraust, weil du deine Stärken kennst und ausbaust sowie dir deiner Schwächen bewusst bist und sie akzeptierst
  • Deine Ziele, die deinem Lebenssinn entsprechen und dir alleine durch das Anstreben schon gute Gefühle schenken (Der Weg ist das Ziel)
Freue dich auf den nächsten Blogbeitrag, der dich jetzt findet und genau zu deinem Weg passt, den du gerade gehst.

    Kommentare

    Beliebte Posts aus diesem Blog

    Mein Selbst (ICH)

    Selbstakzeptanz - der erste Schritt zu mehr Selbstvertrauen