Persönlichkeitsentwicklung

Nach über 27 Jahren beim gleichen Arbeitgeber änderte sich mein Leben radikal und es galt, meine berufliche Zukunft neu zu gestalten. Ich habe viel Zeit und Geld in mich investiert - und nichts davon bereut. Denn ...

... ohne dem wäre ich nicht dort, wo ich heute bin!

Nein, es war kein Spaziergang! Und auch nicht mal "eben so"! Es gab sehr viele Momente, in denen ich an mir selber gezweifelt habe und keinen Sinn - in dem, was ich mache - gesehen habe.

Es gab da immer eine Vorstellung (in meinen innersten Gedanken & Gefühlen), aber das fühlte sich so unreal an, dass es gar nicht bis an die Oberfläche kam! Da hatte mein "Ego-Ich" schon für gesorgt!

"Wie willst du das schaffen?"
"Das geht doch gar nicht!"
"Da gibt es schon so viele, die das machen!"

Und so weiter und so weiter ...

Durch die Seminare, die ich besucht hatte und die unzähligen Bücher sowie Audios wurde ich immer mehr auf den Weg der Persönlichkeitsentwicklung geführt.

Und weil mir sooo vieles unendlich geholfen hat, möchte ich dir das nicht vorenthalten. Darum lade ich dich ein auf eine Reise zu dir selbst und eröffne dieses Blog.

Darin wirst du von mir Anregungen, Tipps und Vorschläge erhalten, wie du deine eigene Lebensfreude selber steigern kannst und dich somit zu der Persönlichkeit entwickelst, die du in Wirklichkeit bist!

Ich wünsche uns auf dem gemeinsamen Weg ganz viel Spaß, Energie und Durchhaltevermögen. Erfolg hat drei Buchstaben: TUN! Komme ins Handeln und der richtige Zeitpunkt ist jetzt.

Meinen Lebenssinn hat mit Kunst, Lehren und Kommunikation zu tun. Ich teile meine Kreativität mit dir und vielleicht kennst du mich auch schon von meiner Bastelecke, meinem Bastelblog, Pinterest, Instagram, YouTube oder Facebook?

Ich lade dich herzlich ein, mich auf diesen Seiten zu besuchen. Hab eine schöne Zeit.



Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Selbst (ICH)

Selbstakzeptanz - der erste Schritt zu mehr Selbstvertrauen

Selbstentwicklung - der Schritt in deine Freiheit